Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Spillner


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 17

  • Daniel B Real 19. Mai 2006, 15:20

    wunderschönes makro!
    vg daniel
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. September 2005, 12:37

    dem möchte ich auch einmal begegnen...
    ein wunderschönes Makro mit feinen Farben !!
    (nur beim Rahmen, das finde ich einfach zu viel ...)
    lg dorothea
  • Peter Schädler 27. September 2005, 12:11

    klasse Makro
    besonders die leuchtenden Farben des Falters find ich sehr fotogen, aber auch Bildeinteilung ist dir sehr gut gelungen

    Gruss ... Peter
  • Joachim Kretschmer 26. September 2005, 21:59

    . . . ein wirklich sehr schönes Falterchen, ich gratuliere Dir zu diesem Foto . . . bei uns scheint es diese Falter nur sehr wenig zu geben. VG, Joachim.
  • Patsy Schnoor 26. September 2005, 21:57

    Wunderbare Aufnahme!
    Tolle Farben...
    LG Patsy
  • Olaf Herrig 26. September 2005, 18:01

    In voller Schönheit aufgenommen!
    Gruß, Olaf.
  • Frankie-Nix Fischer 26. September 2005, 12:26

    Sehr schön getroffen.
    Schmuckstück im Garten
    Schmuckstück im Garten
    Frankie-Nix Fischer
    Gruß Frank

  • Othmar Rabensteiner 26. September 2005, 8:02

    die farben gefallen mir ganz besonders
    lg othmar
  • Lisa W. 26. September 2005, 7:11

    eine gekonnte bildeinteilung und herrliche farben,sehr schön präsentiert.
    lg lisa
  • Rüdiger Kautz 26. September 2005, 6:59

    Gefällt mir gut, alles vorher schon geschrieben.
    Gruß Rüdiger
  • Elke H.R. 2 25. September 2005, 22:25

    Der sieht ja klasse aus.Habe so einen noch nie gesehen.Sehr schön fotografiert.
    LG Elke
  • Heiko Heddergott 25. September 2005, 21:41

    Hast du sehr gut eingefangen dein Keisermantel
    Schärfe und Bildaufbau überzeugen.
    Weiter so.



    LG Heiko
  • Susann K. 25. September 2005, 21:24

    Den habe ich ja noch nie gesehen...........wunderschön ist der
    Lieben Gruß
    Susann
  • Peter D 25. September 2005, 21:24

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme!
    Auch die Farben gefallen mir!
    Gruß Peter
  • J.Wüpperling 25. September 2005, 21:16

    Da hast Du aber einen sehr schönen Falter abgelichtet. Ich habe Ihn bisher bei mir (Hamburg) noch nie gesehen. Schnitt und Farben sind einmalig schön. Die Schärfe ist auch ok. Nur ein wenig Rauschen ist drin.Ich denke mal das kommt auch nicht von der Kamera , sondern ehr von der jpg. Kompression. Du bist hier bei einer Dateigröße von ca. 80 kb, Du könntest aber bis zu 130 kb (einfacher Upload) nutzen. könntest Du mit einer 30% größeren Bilddatei ein wesentlich besseres Ergebnis erzielen. Ist aber nur eine Vermutung. Wenn Du dazu noch fragen haben solltest kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich werde gerne versuchen Dir weiter zu helfen.

    LG Jens