Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 26

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kaisermantel

Juni 2011
unterwegs mit Ilse Bartels

Kommentare 26

  • Angelika El. 23. Juli 2011, 15:47


    Eine ganz feine Aufnahme dieses prächtigen Falters!

    LG!
    Angelika

  • Mary Sch 3. Juli 2011, 17:50

    Ein herrliches Makro mit bester Schärfe.
    LG Mary
  • r.l.a. 2. Juli 2011, 21:37

    ein wunderschönes Bild in großartigen Farben mit einem beeindruckenden Bildausschnitt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Edeltraud Vinckx 2. Juli 2011, 20:38

    eine herrliche Aufnahme vom Kaiermantel...den habe ich bei uns noch nicht zu sehen bekommen...
    lg edeltraud
  • Hanne L. 1. Juli 2011, 19:20

    Da hat er sich ein schönes, sonniges Plätzchen auf den Brombeeren gesucht. Herrliche Farben, aber schade, dass die Schärfe zu stark auf dem linken Flügel liegt. Aber es ist ein tolles Erlebnis, diesen schönen Falter überhaupt zu sehen!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jo Kurz 1. Juli 2011, 19:15

    wunderschön!
    hier bei mir habe ich übrigens heuer noch keinen gesehen...
    gruss jo
  • Norbert REN 1. Juli 2011, 10:49

    Wunderbar sonnig, so auf Brombeere.
    LG. Norbert
  • Michael Wolta 30. Juni 2011, 21:04

    super Foto, perfekt belichtet, toller Schnitt
    LG Micha
  • Kees Koomans 30. Juni 2011, 12:11

    Eine schöne Nahaufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Kees.
  • Ilse Bartels 30. Juni 2011, 11:48

    Hallo Dorothea,
    ja, er ist wunderschön geworden. Dafür haben wir auch einiges in Kauf nehmen müssen. Schwüles Wetter und schwitzen ohne Unterbrechung. Am Ende waren wir erschöpft, aber zufrieden.
    Weil der Dost noch nicht blüht, hat der Kaisermantel die schönen Brombeerblüten auserwählt. Mal eine ganz andere Variante.
    Liebe Grüße
    Ilse
  • ps 30. Juni 2011, 9:20

    traumhaftes makro, feine farben, was machen die störche in deiner gegend?, bei unseren wird leider wieder das futter knapp, lg peter
  • Maria-L. Müller 30. Juni 2011, 8:23

    Ein feines Foto.
    LG Maria
  • Cleo Matis 30. Juni 2011, 7:16

    Wunderschöne Aufnahme in bester Quali, Doro und auch das Format gefällt
    LG Cleo
  • DEZIMÜ aus H. 30. Juni 2011, 0:25

    wieder mal einen erwischt , schön!
  • Hans-Reiner Bohn 29. Juni 2011, 22:46

    Nur schoen.