Zurück zur Liste
Kaiserliches Schloss

Kaiserliches Schloss

7.485 14

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Kaiserliches Schloss

Heute muss es mal wieder ein Schlossbild sein
Auch wenn es schon fast zwei Wochen her ist und die Kaiserkronen mittlerweile wohl aufgebüht sind.
Aber so grün in grün ist es doch auch ein recht netter Anblick finde ich... ;-)

Kommentare 14

  • RM_Fotografie 3. Juni 2013, 23:37

    Da passt alles perfekt zusammen, das Schloß Istrien wundervoller Hintergrund für die Kaiserkronen, leider sind diese inzwischen ganz verblüht, habe ich gestern gerade gesehen.
    Tolle Bildidee!
    LG René
  • Erich Kübler 11. Mai 2013, 20:07

    Schönes Bild, passt zum Hintergrund.
    MfG Erich
  • Bernhard Langenberg 10. Mai 2013, 1:43

    mir gefällt sowohl die Idee als auch die Umsetzung!!
    werde ich beim nächsten Besuch auch mal testen. ;)
    bis auf Seeseite habe ich das Schloss wohl schon aus allem Richtungen fotografiert.
    das wäre dann mal ne Abwechslung ;)

    VG
  • maya fotos 9. Mai 2013, 13:45

    gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut. Der Schärfepunkt ist super gewählt. Voll aufgeblüht würde mich das Foto auch interessieren. VG Karin
  • Foto Harry 7. Mai 2013, 19:54

    Ein durchdachtes,eindrucksvolles Foto,- ... jetzt müssen sie nur noch aufblühen,- Kompliment.
    VG Harry
  • Adelheid Bauer 7. Mai 2013, 19:03

    richtig toll mit der Schärfe gespielt ..Ein tolles Foto... bin begeistert.
    LG Adelheid
  • Blende 22 7. Mai 2013, 15:22

    wunderschön mit der Schärfe gespielt sieht richtig klasse aus dazu aus dieser Perspektive !!!!
    Gruß
    Rolf
  • Khoi 7. Mai 2013, 12:41

    Die Perspektive ist fantastisch, klasse mit dem Schloß im Hintergrund, sieht super aus.
    LG Peter
  • Trübe-Linse 7. Mai 2013, 9:09

    Kaiserkronen und Schloß passt irgendwie perfekt zusammen. Das ist fototechnisch super umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • torsten schmeling 7. Mai 2013, 8:34

    Gute Idee das Schloss mal als unscharfen Hintergrund zu nehmen. Gefällt mir gut!
    LG Torsten
  • Markus Pfeifer 7. Mai 2013, 7:09

    Eine wirklich gut gewählte Perspektive und Deine Idee gut umgesetzt, sehr schön!

    LG Markus
  • HjK-Fotografie 6. Mai 2013, 20:50

    Diese Kaiserkronen sehen schon in der Knospe sehr schön aus. Und vor ein Schloß gehören sie allemal. Endlich haben wir es wieder grün, durften ja lange genug drauf warten.

    Ganz liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Werner Lott 6. Mai 2013, 20:24

    Ui, das ist ein schöner Blickwinkel! Und "Kaiserkronen" passen nicht nur im Bild, sondern auch als textlicher Rahmen ganz hervorragend.

    Tolles Bild!

    LG Penny_Wise

Informationen

Sektion
Ordner Schwerin
Views 7.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.6 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten