Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Kaiserkrone ( Fritillaria imperialis )

Wer wird den gleich den Kopf hängen lassen wenn doch die Sonne gerade wieder heraus kommt.
Für diese Aufnahme musste ich mich flach auf den Boden begeben.
Für diesen Fall habe ich immer eine Rettungsdecke dabei, die mich vor schmutzigen Klamotten rettet.
Sie steht im Friedrichsgarten des Blühenden Barock Ludwigsburg.
Bild ist unbearbeitet, out of the cam
Dank an Jani für die Bestimmung.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400