Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Kaiserhafen II

360° Pano aus 12 Aufnahmen.
Canon EOS 60D | Samyang 8mm Fisheye | ISO100 | f/11 | 1/200s

Die interaktive 360° * 180° Animation gibt es in voller Auflösung hier zu sehen:

http://dhacke.de/pano2/kaiserhafen.html

Gleicher Standort bei Nacht.

ABC Insel
ABC Insel
dirk.h.

Kommentare 11

  • seefan 13. September 2012, 9:24

    spitzenbildaufbau ist das und der effekt des fisheyes genial.
    lg.gisela
  • Digipit27 31. August 2012, 10:30

    Nicht nur ein Kaiserhafen, auch ein Kaiserwetter und ein Kaiserpano.
    LG Peter
  • Andre24V 15. August 2012, 21:45

    Jawoll.

    Standort und Qualität mal wieder erste Sahne.

    vg
  • Helmut Gross 15. August 2012, 20:21

    wow, perfekt gemacht. Das Farbenspiel bei dem starken Kontrast so gut zu beherrschen, das kann nur ein Könner.
    Dazu eine Perfekte 3D-Sicht in wirklich jede Richtung!
    Wie hast du mal gesagt: "Würfelprojektion".

    Du hast es drauf!

    LG, Helmut
  • Olaf Jainz 14. August 2012, 21:36

    Die grosse Variante ist auch nicht schlecht, aber den Überblick in Einem finde ich fast noch beeindruckender.
    Die Panorama Verzerrung hast du hier sehr bildwirksam eingebaut.
    Klasse.
    Gruß Olaf
  • Gotti V 14. August 2012, 8:07

    Klasse Pano, aber bei Nacht wirkt es einfach noch grandioser!
    LG Gotti
  • Gudrun1957 13. August 2012, 21:30

    Diese Pano's faszinieren mich immer wieder auf's Neue.
    Das ist auch ne Kunst für sich.
    LG Gudrun
  • Pixelfärber 13. August 2012, 21:13

    Sehr gelungen. Die Symmetrie, der Bildschnitt, die gelben Kräne vor dem blauen Himmel und rechts als Gegengewicht der ungemein starke Poller. Überrascht bin ich von den Farben trotz Blickrichtung gegen die Sonne. Die beiden Lichtflecken links würde ich noch versuchen, feinfühlig wegzustempeln, die im Himmel dagegen lassen, die wirken spritzig. Viel Aufwand und Klasse gemacht. Respekt!
  • BlexAngelique 13. August 2012, 21:11

    Cool diese geteilte Kaimauer !

    (bis auf den Blendfleck perfekt...)
  • Jenno W. 13. August 2012, 21:05

    Wahnsinn, ich habe mir gerade die interaktive Version nangesehen. Du hast meine größte Hochachtung!
    LG Jens
  • ElaSt 13. August 2012, 21:03

    Wow ... wieder ein herrliches Panorama.
    Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein,
    ein tolles Motiv und Du hast alles richtig gemacht.
    Perfekt so.
    LG von Ela.