Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Kaiserhafen

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

360° Pano aus 12 Aufnahmen.
Canon EOS 60D | Samyang 8mm Fisheye | ISO100 | f/11 | 1/2s

Die interaktive 360° * 180° Animation gibt es in voller Auflösung hier zu sehen:

http://dhacke.de/pano2/kaiserschleuse.html

Kommentare 18

  • Georges Vermeulen 26. Juni 2012, 8:54

    Sehr gut so ...!
    Gr Georges
  • magic-colors 20. Juni 2012, 21:36

    Ich habe immer Schwierigkeiten, mir das im Ganzen vorzustellen. Aber es ist traumhaft. lg aNette
  • SabineC 10. Juni 2012, 11:56

    Immer wieder gut deine Panos
    LG Sabine
  • enterbryce 3. Juni 2012, 11:53

    ach so, ja dann ist es klar!
  • dirk.h. 3. Juni 2012, 11:46

    @enterbryce: Für 360° reichen in der Tat 6 Aufnahmen. Der vertikale Blickwinkel liegt dann bei ca. 142°. Da ich aber das Pano auch als 360° * 180° 3D Animation darstellen wollte, mussten 12 Aufnahmen her.

    http://dhacke.de/pano2/kaiserschleuse.html

    LG Dirk
  • enterbryce 3. Juni 2012, 11:38

    tolles Panorama bei bestem Licht zur blauen Stunde. Herrlich wenn man solche Motive in seiner Nähe hat!
    Frage: warum 12 Einzelbilder? Mit dem 8mm Samyang das ich auch verwende reichen 8 Einzelbilder für 360° (spart Rechenzeit)

    lg Robert
  • -Rolf- 1. Juni 2012, 12:52

    Aus meiner Sicht ist das ein verdammt gutes Panorama geworden !!!
    vG, Rolf
  • Digipit27 31. Mai 2012, 11:55

    Starke Arbeit, gefällt mir gut. Die Schatten stören etwas, aber nur minimal.
    LG Peter
  • ElaSt 29. Mai 2012, 18:34

    Du machst wirklich extrem gute Panoramen.
    Sogar mit Selbstbildnis ;-)
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • Jenno W. 28. Mai 2012, 17:32

    Ich verneige mich mal wieder, super !!
    LG Jens
  • Helmut Gross 26. Mai 2012, 12:49

    Jeder mögliche Azimut- und Elevationswinkel perfekt abgebildet.

    Über den "Operator" ist ja gestern einiges gesagt worden :=))


    Schönes WE und ein frohes Pfingstfest

    LG, Helmut
  • Gudrun1957 25. Mai 2012, 23:47

    Immer wieder interessant deine Hafenimpressionen. Die Gestaltung ist top!
    LG Gudrun
  • Andreas Deeken 25. Mai 2012, 9:21

    schon fast ein Selbstbildnis !?!

    VG Andreas
  • Christian Mandt 24. Mai 2012, 21:46

    Wie immer klasse geworden Dirk
    LG Christian
  • dirk.h. 24. Mai 2012, 21:31

    @Andre: Ließ sich leider nicht vermeiden :-)
    @Alle: Wie entfernt man einfach und schnell ! solche Schatten? Bin für jeden Tip dankbar.

    LG Dirk