Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaisergrabmahl Khai Dinh

Kaisergrabmahl Khai Dinh

378 7

Peter Freytag


Free Mitglied

Kaisergrabmahl Khai Dinh

Grabmahl der Kaisers Khai Dinh 1916-1925

Kommentare 7

  • Herbert Rulf 4. Oktober 2005, 16:04

    Ich fand das auch interessant, Peter. Ich habe Stunden dort verbracht, fotografiert und mir die seltsame Inneneinrichtung mit eingemauerten Scherben von Bierflaschen aus aller Welt angesehen :-)
    Gruss, Herbert
  • Peter Freytag 4. Oktober 2005, 15:14

    @ Herbet: Du hast recht dieses Grabmahl ist nicht zu alt.
    Die anderen sind schöner.ich fand nur die
    grösse und die Laeso interesant.
  • Herbert Rulf 4. Oktober 2005, 15:06

    Etwas monströs, diese Grabstätte. Sie ist als einzige ganz aus Beton gegossen. Ich empfand die anderen Kaisergräber als harmonischer.
    LG, Herbert
  • Emmy Brock 21. September 2005, 21:41

    Ein lohnendes Motiv auf alle Fälle; könnte es sein, daß Du vor dem Hochladen etwas (viel) nachgeschärft hast? VG Emmy
  • Rasha Teima 19. September 2005, 20:36

    Nice pic, but would rather zoom out to show more of the soldiers (statues) at the very front. they somehow belong to the pic and extend the area in front of the staris.
  • Anastasiya Ivanova 19. September 2005, 17:22

    emm....very interesting, this must be the temple of a certain former king.
    Anastasia
  • Werner Sperl 19. September 2005, 15:15

    Da würde ich auch mal gern hin... Gefällt mir. lg Werner

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz