Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kaisergrab Kai Dinh 1

Kaisergrab Kai Dinh 1

427 5

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kaisergrab Kai Dinh 1

Bei Hue, gibt es mehrere Kaisergrabstätte zu besuchen. Hier sieht men den Eingang zum ganzen Komplex der Grabstatt von Kaiser Kai Dinh. Die Franzosen haben ihm benutzt und manipuliert, und er hat sich helfen lassen für den Bau dieses Komplex. Ziemliche Mischung vom Geschmack und Stilrichtungen, man merkt der französischen Einfluss.

Kommentare 5

  • TOMO11 20. Juni 2008, 19:32

    Sehr schöne Dokumentation - gut gesehen.
    LG Thomas
  • Antonio Spiller 23. April 2008, 16:31

    Standort: wenn ich symmetrisch direkt von vorne fotografiert hätte, würden die 2 Säulen die hinteren seitlichen Gebäuden total decken. Ich fand und finde immer noch als gute Kompromiss meine schräge Position.
    Herzlichen Dank an alle für das Interesse und Kommentare.
    LG Antonio
  • Wolfgang Weninger 23. April 2008, 9:21

    der Standort der Aufnahme ist wirklich nicht der Beste, aber ich weiß ja, dass man bei so kurzer Zeit auf Reisen nicht immer den idealen Punkt finden kann, um zentral zu fotografieren
    Servus, Wolfgang
  • J. Meyer 22. April 2008, 17:33

    Sieht aus als waere es ganz aus Beton gegossen. Trotzdem interessant. Schade nur dass das foto nach links kippt. Ein Standpunkt genau in der Mitte waere da wohl besser gewesen.
    gruss, juergen
  • J. Und J. Mehwald 21. April 2008, 23:45

    Das Motiv hast Du interessant in Szene gesetzt, aber die Mittagszeit lässt sie etwas überstrahlt aussehen.
    LG von Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz