Zurück zur Liste
Kaiseregg, FR, Schweiz

Kaiseregg, FR, Schweiz

5.693 4

Overney Adrian


kostenloses Benutzerkonto, Rechthalten

Kaiseregg, FR, Schweiz

Dieses Bild entstand kurz nach Sonnenuntergang auf der Kaiseregg. Musste mir ja irgendwie die Zeit vertreiben bis die Sterne richtig zu sehen waren... Denn schon seit langer Zeit habe ich ein Startrail Bild im Kopf, welches ich an diesem Abend auch gemacht habe. Alle Bilder im Kasten, habe ich mich dann am Morgen um Uhr 01.00 auch wieder aufgemacht zum einstündigen Abstieg.

Weiteres Bild von der Kaiseregg aus:

Sonnenaufgang Kaiseregg
Sonnenaufgang Kaiseregg
Overney Adrian

Kommentare 4

  • Overney Adrian 10. Februar 2015, 3:54

    @MetalOfSchnitzl:

    Danke für deine Anmerkung. Dieser irritierende Strich ist der Blitzableiter des Kreuzes. Ob man sowas retuschieren sollte oder nicht, darüber kann man sich streiten.

    AOPiX Adrian Overney
    www.aopix.ch
  • † canonier69 14. September 2014, 12:47

    Ja,dieses Kreuz kenne ich auch.
    Dein Bild sieht geil aus….nur stehen bei mir zum Sonnenaufgang immer Leute rum…sollte es mal abends versuchen.
    Lg Roger
  • Wolfi F. 13. September 2014, 9:33

    Ein sehr schönes Pano, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfi
  • Wolfgang Z 12. September 2014, 23:19

    das hat sich sichtlich gelohnt.
    eine bezaubernde Aufnahme zeigst du uns.

    sg
    wolfgang

Informationen

Sektion
Views 5.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten