Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Kaiserdom Bamberg

...mit alter Hofhaltung, rechts zu sehen!

___________________________________________

12mm - Iso100 - 2s - 32s - f8
___________________________________________

Die wunderschöne Altstadt Bambergs ist einfach eine Reise Wert, hier sollte man mal durchgeschlendert sein!!

Rathaus Bamberg
Rathaus Bamberg
Thomas Rieger.


Vielen Dank Ela Ge für den Hinweis auf einen Gravierenden Fehler ;-)))

_______________________________________________

http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 28

  • LichtFreund 19. März 2008, 12:44

    Schön die blaue stunde genutzt. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    LichtFreund
  • Sven Holzwarth 14. Januar 2008, 18:33

    Sieht gut aus...gefällt.
    MFG Sven
  • Stefan-Photos 12. Januar 2008, 15:55

    wow top
    Lg
    Stefan
  • Silvia Wiese 11. Januar 2008, 19:41

    Eine feine Aufnahme und den Bildausschnitt perfekt gewählt, das gefällt mir.
    LG Silvi
  • Thomas Rieger. 10. Januar 2008, 23:17

    Es freut mich das auch etwas Kritik geübt wurde,
    und Ela wie gesagt du brauchst keine FM schicken, man mir sowas auch druntersetzten, solange es konstruktiv ist gerne!!

    Grüße Tom
  • Beim Lùkes 10. Januar 2008, 20:57

    Saubere Arbeit, wie immer beste Qualität.
    Gruß Peter
  • Micha. G. 10. Januar 2008, 20:36

    Wunderbare Nachtaufnahme und super Lichtstimmung.
    Gruß Michael
  • Johann Jauernig 10. Januar 2008, 16:51

    Klasse Arbeit
    Respekt
    LG
    Hans
  • Christian CH Hübner 10. Januar 2008, 16:15

    Eine super Schärfe und schön detailreich, gefällt mir.

    LG Christian
  • RonaldJ 10. Januar 2008, 10:51

    Das Nachtfoto gefällt mir sehr gut. Nicht zuletzt wegen des überaus sehenswerten Domes.
    VG Ronald
  • Ralph Budke 10. Januar 2008, 10:04

    KLASSE! Arbeit.

    Gruß Ralph
  • id-fotos 10. Januar 2008, 9:33

    Wie immer. Absolut SUPER, Deine Nachtaufnahmen - da bist Du mehr als ein Meister!

    LG,
    Ingo
  • Matthias Bruckschlögl 10. Januar 2008, 6:50

    wenn du beim vertikalen Entzerren den Ankerpunkt nicht mittig lässt sondern nach unten an den Bildrand verschiebst, dann zieht es auch unten liebende Bildinformationen leicht mit nach oben. Dann klappts auch mit dem Häuschen

    Matthias
  • Michael Utech 10. Januar 2008, 0:45

    Toll gemacht wie üblich mit Optimalblau am Himmel. Absolut saubere Arbeit. Der ansteigende Boden lässt es ein bisschen schief erscheinen, obwohl es gerade ist. Da könnte das Gehirn ja auch mal mitdenken und es als gerade ansehen ;-)
    Gruß, Michael
  • MarkusL. 9. Januar 2008, 23:23

    All deine Uhren müssen doch nach Blauer Stunde gehen, oder?
    Bin mir aber nicht ganz sicher ob die Kirche 100% scharf ist.. kann mich da aber auch irren, ist ja schon spät ;-)
    Ansonsten ein starkes Bild!
    lg
    Markus