Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M Eule


Free Mitglied, Münsterland

Kaiserbuntbarsch

Hier ein Aulonocara Baenschi.
Es ist ein Ostafrikanischer Buntbarsch aus dem Malawii See.
Hatte mal wieder Zeit gefunden in meinen Aquarien zu fotografieren.
Ist aber nicht so schön geworden ,liegt aber wohl daran das die Kit Scherbe drauf war. Denn wenn es zu dunkel ist mag sie nicht fokusieren und bei dem ef 85:1,8 ist der Mindestabstand (0,85m) zu gross um eine gute Position einzunehmen. Welches Objektiv könnte man noch verwenden?

MfG M Eule

Kommentare 1

  • Harry Klaus ANTON 28. März 2011, 12:46

    Nach so langer Zeit bin ich bis jetzt der einzige mit dieser Anmerkung: Meine Bilder von Aquarienfischen mache ich mit ISO 100, 1/250s, Blende 8, Objektiv 2,8/100mm Makro von Canon. Es ist nicht einfach - aber das ist ja bekannt.

    Gruß Harry Klaus