Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

breze


Free Mitglied, Bruckmühl

Kaiserblick

Zahmer und Wilder Kaiser
Aufgenommen am Wege zum Brünnsteinhaus
D300, ISO 200, 18mm, F=16

Kommentare 11

  • yamaha 1 9. Dezember 2013, 17:45

    Ein richtig gutes Winterpanorama, toll abgelichtet.
    Sehr gut gefallen mir die Berge im Hintergrund,
    mit dem dunkelblauen Himmel.
    Wirklich gute Arbeit.
  • Klatt Arno 28. Mai 2011, 13:27

    Fantastisch sieht das aus. Herrlich dieser Weitblick.

    L.G. Arno
  • N. Claudia 27. März 2011, 14:41

    bei dem herrlichen wetter,
    wunderbare aufnahme mit heerlicher sicht..

    lg. in einen schönen sonntag
    von der claudia
  • Segura Carmona 9. März 2011, 20:40

    Curruca Cabecinegra
    Curruca Cabecinegra
    Segura Carmona
    Magnífica panorámica, Excelente luz y color, Saludos Breze.
  • Otto Schemmel 20. Februar 2011, 9:21

    Ein wunderschönes Panorama mit dem Wilden und
    dem Zahmen Kaiser von einem gut ausgewähltem
    Aussichtspunkt.
    VG Otto
  • Le petit photographe 7. Februar 2011, 11:18

    Tolles Bergpanorama....perfekt präsentiert!
    VLG Frank
  • Maier Ute 3. Februar 2011, 19:12

    Die Aussicht ist wirklich eines Kaisers würdig, sogar für Nichtadlige und niederes Fussvolk geeignet . >gg<
    LG Ute M
  • Walter Domenig 31. Januar 2011, 19:32

    nicht noch mehr beschneiden - das Bild ist Jahreszeitgemäß toll gelungen. Die Spuren im Schnee und die vom Reif bedeckte Fichte gehören dazu ;-). LG Walter
  • Aiblinger 30. Januar 2011, 16:25

    Bekannter und immer wieder gern gesehener Ausblick, aber auf den Koasagipfel stehn ist noch viel schöner
    LG
  • Manfred Altgott 30. Januar 2011, 12:12

    Vor ca. 37 Jahren bin ich von Ellmau hoch zum Wilden Kaiser, ich glaube der Gipfel hisst Elmauer-Halt oder Elmauer-Tor. Ich weis noch das es eine schöne "Plackerei" bis zum Gipfelkreuz war.
    Bitte die Aufnahme nicht beschneiden (@giro69), Die Aufnahme lebt auch von der Diagonalen Wirkung die erzeugt wird durch das Weiß des Schnee´s und dem Blau der Berge sowie die schöne Trennung durch das Grün der Tannen ,
    Urlaub in Grainau......auf der Zugspitze.......# 9
    Urlaub in Grainau......auf der Zugspitze.......# 9
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • giro69 30. Januar 2011, 11:06

    Sehr schönes Bild!
    Das die unterkühlte Farbe passt sehr gut.
    Vielleicht könnte man den Hang noch ein wenig beschneiden, der ist sonst so dominant...
    Viele Grüße

    Gisbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200