Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grand canon


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Robert.p. 27. April 2014, 11:26

    Ein schön restauriertes historisches Bahnhofsgebäude.
    Könnte es doch erzählen, wie viele Menschen mit ihren Sorgen und Nöten aber auch frohe Menschen durch dieses Gebäude zu den wartenden Zügen gingen, oder von einer langen Reise zurückkamen.....
    Heute sind solche Gebäude sehr begehrt als eine- fast luxuriöse- Wohnmöglichkeit.
    Die Szene, sehr schön ins Bild gesetzt- der blaue Himmel, mit schönen weißen Wolken durchsetzt, all dieses schafft eine ganz spezifische Grundstimmung- stark- im besten Sinne "historisierend" wirkend.

    Gerade sehe ich auf Deinem Bild, daß an der äußerten Bildseite, rechts Gleise sichtbar sind- somit müsste ich einiges von meinem Text überarbeiten.
    Kann ich später nachholen, wenn Du mich bitte über den derzeitigen Bahnhofsbetrieb evtl. aufklärst?

    Nachtrag.
    Hallo Thomas,
    ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bedanken für Deine umfassende Aufklärung über alles, was irgendwie mit der Geschichte des Kaiserbahnhofs Werbellinsee im Zusammenhang steht :-)).

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Robert.

Informationen

Sektion
Ordner Berliner Umland
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200