Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kaiser-Wilhelm Hafen in Hamburg

irgendwann wird man dort nicht mehr so rankommen. Die Containerterminals brauchen Platz

mit der kleinen Lumix im Panoramamodus
auf FC-Grösse gebracht 2000x500pixel
dies war die alte Version

Kaiser-Wilhelm Hafen in Hamburg
Kaiser-Wilhelm Hafen in Hamburg
Gerda S.





1.Anmerkung war v. Marco

Marco Pagel, heute um 18:17 Uhr
Ha!, Gerade wechselt in die Panoramafraktion :-)

Kommentare 8

  • Rainer Switala 9. April 2012, 20:47

    gut gemacht
    die kleine ist richtig gut
    schöne woche wünsche ich
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 7. April 2012, 20:49

    Ein beeindruckendes Pano
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 20:27

    sieht aus, als würde hier langsam auch die Arbeit eingestellt und nur mehr für kleine Schüttgutfrachter und Ähnlichem zu gebrauchen sein
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 7. April 2012, 19:42

    starkes panorama - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. April 2012, 19:03

    Hier geht es ja vor allem um die Info. Die öffentliche Standorte im Hafen wo "wir" sein dürfen, werden weniger.
    LG, Carl
  • Gerda S. 7. April 2012, 18:50

    @Marco! Kann sein aber nun lass ich es erstmal so stehen. Beim nächsten Mal achte ich drauf:-)
    @Horst! Richtig, sie ist nicht gleichzusetzen mit einer Anständigen :-))))) Dein letzter Satz trifft die Sache genau. Gruss Gerda
  • Horst-W. 7. April 2012, 18:42

    Die Panoramafunktion der "Kleinen" mag ja nicht schlecht sein ... aber an der allgemeinen Bildqualität (Auflösung der Strukturen, Artefakte etc.) sieht man doch arg deutlich den Unterschied zur "Großen" ...
    Aber vom Motiv her allemal interessant!
    LG Horst
  • Marco Pagel 7. April 2012, 18:40

    Ich meine, dass es vorhin deutlich besser aussah ... jetzt wirkt es fast überschärft?

    grMP