Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaiser-Wilhelm-Denkmal_3(Altonaer Rathaus)

Kaiser-Wilhelm-Denkmal_3(Altonaer Rathaus)

510 3

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Kaiser-Wilhelm-Denkmal_3(Altonaer Rathaus)

Detail aus dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Errichtet um 1898, Bildhauer Gustav Eberlein 1847-1926). Dieses Mal ist es der Kaiser himself, soweit ich das beurteilen kann ;)

Hier noch andere Fotos von dem Denkmal:

Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Altonaer Rathaus)
Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Altonaer Rathaus)
Stefan D2

Kaiser-Wilhelm-Denkmal_2 (Altonaer Rathaus)
Kaiser-Wilhelm-Denkmal_2 (Altonaer Rathaus)
Stefan D2


Unterwegs war ich mit Frank. Hier seine Fotos:


(15.06.2005, 350D, 30s, f14, ISO100, 88mm KB)

Kommentare 3

  • Stefan D2 17. Juni 2005, 23:53

    @Thomas: Nö, entzerren mußte ich nichts bei dem Bildchen. Danke für die Anmerkung. Ist auch kein crop o.ä.
    @Marco: Stimmt, der olle Kaiser ist durch den Schmutz etwas schwer erkennbar. Aber nun ja, seine Zeit ist ja auch vorbei ;)

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 17. Juni 2005, 7:48

    Durch die Perspektive wirkt das Standbild noch eindrucksvoller... geschickter Bildaufbau!

    Schade daß es - wie alle alten Statuen - ein wenig verschmutzt ist, so daß man die Details im Gesicht nur schwer erkennen kann... aber dafür kann der Fotograf nunmal nix.

    Grusels,
    Marco
  • Thomas Rieger. 17. Juni 2005, 2:29

    Hier gefällt mir besonders gut die Perspektive, neben Farbe und schärfe, klasse Bild !!
    Musstest du viel entzerren ??

    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz