Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaiser-Wilhelm-Denkmal_2 (Altonaer Rathaus)

Kaiser-Wilhelm-Denkmal_2 (Altonaer Rathaus)

525 4

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Kaiser-Wilhelm-Denkmal_2 (Altonaer Rathaus)

Detail aus dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Errichtet um 1898, Bildhauer Gustav Eberlein 1847-1926). Das Denkmal ist nachts farbig beleuchtet.

Hier noch ein anderes Foto von dem Denkmal:

Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Altonaer Rathaus)
Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Altonaer Rathaus)
Stefan D2


Unterwegs mit Frank.


(15.06.2005, 350D, 30s, f14, ISO100, 176mm KB)

Kommentare 4

  • Stefan D2 16. Juni 2005, 21:31

    @Marco: Na, dann ist es ja im Nachhinein doch gut, daß ich mir damals keinen C-64 leisten konnte ;)
    @Frank: Stimmt. Beim Foten sahen die gestern gar nicht so krass aus ;)
    @Thomas: Ich musste ja auch unbedingt mal mein neues Tele ausprobieren *g*

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Rieger. 16. Juni 2005, 14:22

    Du hast hier schön die beleuchtung dieser Statue festhalten können, sehr schöne Detailaufnahme !

    Grüße Thomas
  • Frank K. aus HH 16. Juni 2005, 11:29

    Jo, auch das Pferdchen ist super. Diese Beleuchtung plus die abgenutzten Skulpturen und dann noch nachts, hat was.

    Gruß Frank
  • Marco Pagel 16. Juni 2005, 11:25

    Auf den ersten Blick und besonders in der Vorschau sah dies aus wie eines dieser monochromen Scans vom C-64 damals...

    Beinahe unnatürlich, wie die Beleuchtung dieses Standbild hier erscheinen lässt. Ein interessantes Detail hast Du da gewählt.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz