Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Dieses aus dem Jahre 1896 stammende Denkmal steht an der Porta-Westfalica auf dem Wittekindsberg.
Anlässlich des LandArt-Festivals wird es für 6 Wochen blau angestrahlt.

Canon 350 D; f11; 18mm; DRI aus 3 Bildern; 45sec, 25sec, 10sec

Kommentare 12

  • Angelika B. 25. Juli 2006, 22:24

    Sieht richtig majestätisch aus. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Angela VivitoArt 24. Juli 2006, 20:39

    Ich liebe solche Arbeiten !!!
    LG Angela
  • Tanja Brückner 24. Juli 2006, 9:49

    der Deatilreichtum deiner Nachaufnahmen ist unglaublich...wirkt wie eine Burg aus einem Märchen!
  • Christian Schwier 23. Juli 2006, 23:50

    mensch, so ein ähnliches Foto habe ich doch auch irgendwo auf dem Rechner ;)

    Sehr schön umgesetzt!

    Gruß,
    Christian
  • Saint Joe 23. Juli 2006, 14:48

    Cooles Pic !

    Das "coole" blaue Nacht"Licht" kommt echt super !

    Joe
  • Angelika El. 22. Juli 2006, 20:52

    Wunderschöne Nachtaufnahme mit sehr schönem Licht.
    Sehr gut ist die ausgestreckte Hand des Kaisers zu sehen (weist sie nach Westen....???) 20 000 Personen zur Einweihung - das war sicher ein organisatorisches Problem damals - zudem das Kaiserpaar ja anwesend war.... Gefällt mit gut...

    LG!
    Angelika
  • Wilhelm Gieseking 22. Juli 2006, 20:04

    Sehr gut geworden ist Deine Arbeit.Ist schon ein etwas seltsamer Anblick, " unser " Wilhelm in Blau !
    Gruß
    Wilhelm
  • Ralf Bu. 22. Juli 2006, 19:37

    sieht auch wieder sehr hübsch aus....gefällt.

    vg
    ralf
  • 1 Sinn(e)bild 22. Juli 2006, 18:57

    Hat was...zum Titel fiel mir das Lied Blue Velvet ein, seltsam;-))
    Margit;-)
  • Tim Brüning 22. Juli 2006, 18:56

    @Inge: als ich das Bild gestern Nacht machte, hatten sich etliche Leute dort versammelt und feierten. Allerdings bekam ich kein Freibier ;-((
    VG., Tim
  • Inge Hoenekopp 22. Juli 2006, 18:53

    gibt es da Freibier, damit Alles blau strahlt ?
    sorry, ich wollte keine unqualifizierte Äusserung machen... war ne spontane Assoziation.
    Das Bild ist gut !
    ;-)
  • J Py 22. Juli 2006, 18:47

    Ahhhhhhh!