Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Kaiser Wilhelm Denkmal 1

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiser-Wilhelm-Denkmal_an_der_Porta_Westfalica

Meine nächste Reihe ....einige Motive von diesem Denkmal ..

aufgenommen am 15.3.2013 ...später nachmittag


Kommentare 30

  • Brinker Fotogalerie 24. Mai 2014, 22:14

    Beeindruckendes Foto, super!

    LG Brinker Fotogalerie
  • Elfie W. 26. März 2013, 19:48

    das ist in diesem warmen Licht überaus ansprechend und macht einen sehr erhabenen Eindruck. Ist vermutlich auch so gewollt gewesen.
    Die Schneereste sind dazu sehr wirkungsvoll.
    Von dieser Aufnahme bin ich sehr beeindruckt!
    LG elfie
  • Willy Brüchle 25. März 2013, 12:36

    Über den Nutzen solcher Denkmale kann man streiten. Aber gut aufgenommen ist es. MfG, w.b.
  • DARKstyle 25. März 2013, 10:38

    Eine ausgezeichnete Serie, ...sehr eindrucksvoll, tolle EBV!!!

    VG,
    Ralf.
  • Michael Krüger MK 21. März 2013, 18:44

    Gefällt mir auch
    Gruß Micha
  • Charly Roggow 20. März 2013, 13:46

    das Gestrüpp hättest du noch absägen können......--)))
    sieht schon gut aus in diesem Licht
    LG Charly
  • Trautel R. 20. März 2013, 10:14

    deine aufnahmen erinnern mich an meinen täglichen gang zu diesem imposanten bauwerk während meiner kurzeit, das war ein MUSS. leider hatte ich damals noch analog fotografiert und war nie wieder dort.
    so erfreue ich mich an deinen aufnahmen.
    lg trautel
  • Wagner Peter Sey. 19. März 2013, 23:43

    ein wahrlich imposantes Bauwerk das
    Du hier in dieser tollen Pespektive eindrucksvoll
    zur Geltung bringst...
    sehr schön auch die Farben und das feine Licht.

    Liebe Grüße Peter
  • Eike Pörtzel 19. März 2013, 21:21

    Abend,

    ++++++ Einfach klasse ++++++

    Viele Grüße
    von Eike
  • Roger Andres 19. März 2013, 20:32

    Tolle Perspektive
    Grossartig
    Gruss Roger
  • WM-Photo 19. März 2013, 20:13

    Also wenn Du Dich einem Motiv widmest ...
    Ganz stark aus dieser Perspektive, was heißt stark: grandios!

    Gruß Walter
  • Lig Urion 19. März 2013, 19:28

    schönes mildes licht und weiter blick in die ferne, sehr schön. das denkmal allein gefällt mir aber genauso gut. es ist von bestechender klarheit und schärfe.
    gruß lig
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2013, 19:14

    im schönsten Licht...
    mit sehr guter Bildgestaltung...
    super gemacht..
    da hast Du ja schon eine sehenswerte Serie....
    lg dorothea
  • A. Napravnik 19. März 2013, 18:47

    Eine schöne Perspektive und eine
    feine Tiefenwirkung.
    Das Licht macht alles zu einem Hingucker.
    LG Andreas
  • - Edith Vogel 19. März 2013, 18:06

    eine gute Perspektive hast du gewählt ....
    ein fantastischer Anblick,
    l.g.edith
  • Natur RB 19. März 2013, 17:45

    Herrlich hast du hier das bekannte Denkmal an der Porta Westfalica inszeniert. Fein der weite Blick ins Land. Das hat Klasse und Stil Wolfgang !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Andreas Liwinskas 19. März 2013, 17:13

    Diesen Standpunkt kenne ich noch gar nicht...ist ja eine Hammer Aussicht...die schönen Farben verdankst Du der tief stehenden Sonne...Perfekte Location+++LG Andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. März 2013, 16:25

    herrlich in diesem Licht
    auch die geparkten Fotos sage mir zu

    VG
    Stefan
  • Huetteberg 19. März 2013, 15:53

    in einem wunderbaren Licht klasse in Szene gesetzt
    LG Bernd
  • KHMFotografie 19. März 2013, 15:42

    ..... was für eine starke Aufnahme, Wolfgang... und diese Sicht ist der Hammer.. kLasse!!!

    LG. kalle
  • J.Kater 19. März 2013, 15:34

    Wunderbar das Denkmal im besten Licht präsentiert!
  • Michael PK 19. März 2013, 15:33

    Was für ein Ausblick-Dein Fotostandpunkt bietet alles was ein gutes Bild braucht
  • Ruth U. 19. März 2013, 14:56

    Ich habe das bisher nur von weitem gesehen, als wir den Weserradweg entlang geradelt sind und vom Zug aus ... mit dem feinen Licht wirkt es ganz besonders schön, herrlich ist auch der Blick in die Landschaft, die beiden verlinkten Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ruth
  • Ellen-OW 19. März 2013, 14:47

    Starker Blick darauf und auch über die schöne Landschaft. Wunderbar mit dieem warmen Licht und bestens abelichtet.
    LG Ellen
  • Linnemedia Fotos 19. März 2013, 14:31

    KLASSE ! Gemachtes Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Winter
Klicks 2.486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535)
Blende ---
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite ---
ISO 100