Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.372 12

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

KAISER WILHELM

Mühsam kämpfte sich die Sonne durch den morgendlichen Nebel und tauchte die Elblandschaft in ein milchiges, goldenes Licht.
Raddampfer "Kaiser Wilhelm" auf dem Weg nach Bleckede.


Den genauen Fahrplan mit den Abfahrzeiten und viele Details zum Dampfer gibt's hier :

http://www.raddampfer-kaiser-wilhelm.de

Kommentare 12

  • Flockati 20. September 2009, 23:36

    Sehr gut getroffene (oder erzeugte) Stimmung. Schade, dass heute der letzte Tag für dieses Jahr gewesen war.
  • Vera Kulow 8. September 2009, 16:42

    Eine herrliche Aufnahme vom Raddampfer Kaiser-Wilhelm.Bei jeder Fahrt nach Bleckede oder Hitzacker freue ich mich über die wundervolle Fahrt dorthin und die schöne Natur zu bewundern.
    LG
    Vera
  • Rainer Rauer 1. September 2009, 11:02

    Wieder mal eines deiner Meisterfotos!
    LG Rainer
  • Thoralf 31. August 2009, 21:31

    die Lichtstimmung ist sehr schoen, auch der nostalgische Eindruck gefaellt mir
    LG THoralf
  • Theresia Müller 31. August 2009, 18:59

    Eine wunderbare Stimmung!
    Da möchte man dabei sein. Mit Sicherheit bin ich das auch mal!
    Lg
    Theresia
  • Stefan Furgalec 31. August 2009, 15:00

    Muß ein toller Tag geworden sein, super Licht und Toller Dampfer.
    VG Stefan
  • Reinhard Kruschel 30. August 2009, 20:19

    Starker Bildaufbau,und eine gute Bearbeitung.
    LG Reinhard
  • Sprotte 30. August 2009, 19:49

    Hab noch was vergessen.
    Viele Grüße aus der Hauptstadt in die Province :o)))
    Reiner
  • lophoto 30. August 2009, 19:42

    sehr schöne stimmung und warme farbtöne. sehr gelungen. hg uwe
  • christoph na. 30. August 2009, 19:40

    sehr schöner Dampfer mit feinem Bildschnitt.
    Was man an der Elbe so alles beobachten kann.
    LG
  • Osbourne Cox 30. August 2009, 19:10

    Durch diese leichte Sephia Tonung wirkt das Ganze gleich noch nostalgischer.
    Grüße Christian
  • Sprotte 30. August 2009, 18:48

    Danke für Deinen Ausflugstip. Vielleicht am 12. Sept.. Dann bin ich in Deiner Nähe. Oder vielleicht mache ich auch mal Lauenburg unsicher. :o))) Mal schauen.
    Das Licht Ernst, ist ja wohl genial. Sepia und Farbe.
    Sieht spitzenmäßig aus!