Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaiser-Wilhelm-Brücke

Kaiser-Wilhelm-Brücke

1.191 8

Daien Wunderlich (geborene Mocker)


Free Mitglied, Markneukirchen

Kaiser-Wilhelm-Brücke

in Wilhelmshaven im Januar 2010
@24mm, ISO 100, Blende 4,5

Kaiser-Wilhelm-Brücke im Original
Kaiser-Wilhelm-Brücke im Original
Daien Wunderlich (geborene Mocker)

Kommentare 8

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Februar 2010, 21:00

    stark
  • Nikoninchen 15. Februar 2010, 20:21

    in sw find ich das bei weitem interessanter und genialer. solche aufnahmen gehören ganz groß an die wand! :)
  • Peter Neidek 23. Januar 2010, 11:07

    Tolle Aufnahme und die
    richtige Perspektive
    (Aber in Farbe gefällt sie mir besser)
    L.G.Peter
  • Georg Barsch 22. Januar 2010, 9:53

    Eine Brücke die ins Nichts führt, wolltest du das mit der Schwarz-Weiss Fassung ausdrücken?
    Irgendwie gefällt mir das Orginal mit dem klein wenig Farbe doch besser.
    LG Georg
  • Rike Gr. 21. Januar 2010, 11:18

    Danke für deine Anmerkung. Nun schau ich mal bei dir vorbei. Die Brücke gefällt mir aus der Perspektive sehr gut - eine richtig tolle Aufnahme.
    Lieber Gruß
    Rike
  • Karlchen H 20. Januar 2010, 20:15

    der Schnitt gefällt mir besonders gut
    eine gute Aufnahme
    LG
    Karlchen
  • Charly Roggow 20. Januar 2010, 18:43

    ich hätte sie im Original gelassen, gefällt mir besser
    LG Charly
  • HEAD-X 20. Januar 2010, 18:06

    bildaufbau, perspektive und die bea....
    klasse!!!