Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaiser Augustus auf dem gleichnamigen Brunnen ......

Kaiser Augustus auf dem gleichnamigen Brunnen ......

1.232 23

Erich Martinek


Free Mitglied

Kaiser Augustus auf dem gleichnamigen Brunnen ......

greift nach dem Augsburger Rathaus.

Kommentare 23

  • Gertrude Theuerweckl 22. März 2006, 17:35

    Das Hast du aber sehr interessant inszeniert. Wunderbar deine Perspektive!
    L.G.Gerti
  • Gerlinde Wen. 21. März 2006, 23:36

    Was hat er mit dem Kirchturm vor? Super gesehen!
    lg Gerlinde
  • Heidi Schade 21. März 2006, 22:07

    Super Perspektive - eine "lustige" Szene. Wen kann schon nach dem Rathaus greifen?
    lg, Heidi
  • Liba Radova 21. März 2006, 11:10

    super idee mit wunderschöne komposition! genialfoto!

    LG Liba
  • Trautel R. 21. März 2006, 9:02

    und alles muss er haben. :-)
    mal eine andere sichtweise dieses bekannten denkmals.
    lg trautel
  • Susann K. 20. März 2006, 21:49

    ja.der das Rathaus abdeckeln...........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Wolfgang Weninger 20. März 2006, 20:08

    wie meine VorschreiberInnen finde auch ich den Blick sehr gelungen und amüsant :-)
    lg Wolfgang
  • Angelika H. 20. März 2006, 18:36

    klasse perspektive.....
    lg angelika
  • Karla Riedmiller 20. März 2006, 16:23

    Das sieht ja vielleicht cool aus....
    etwas mehr Kontrast vielleicht noch???
    vG karla
  • Heidrun-W. 20. März 2006, 15:48

    Eine klasse Perspektive!
    LG Heidi
  • Lady Durchblick 20. März 2006, 15:43

    klasse Perspektive.... sieht wirklich so aus... als wuerde er gleich die goldene Kugel greifen.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Edeltrud Taschner 20. März 2006, 15:42

    Spitze !!!!
    Im nächsten Augenblick fasst er die goldene Kugel !!!!
    Tolle Aufnahme !!!
    Sehr gut gesehen !
    LG Edeltrud
  • H. Sophia 20. März 2006, 14:57

    Augustus hat hier ganz klar den Überblick... dank deiner guten Sichtweise..
    LG Heinke
  • TS. 20. März 2006, 13:58

    @Thomas: Ich würde eher meinen, er hebt gleich das Dach ab, um nachzusehen, ob der Bürgermeister auch etwas arbeitet ;)
  • T.C. R. 20. März 2006, 12:18

    Na das ist ja ein Blickwinkel,.....
    hat fast was segnendes oder als wenn er die Hand schützend übder diesen schöne Rathaus hält,....bzw. bei einem Kaiser könnte man eher annehmen er greift nach der Macht,........
    DIe Aufnahme macht Lust auf mehr. WEITER SO!!
    Gruß Thomas