Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaiS.


Free Mitglied, Bielefeld

...

Die Sonne hatte es gerade geschafft sich etwas vom Horizont abzuheben, aber der Nebel war noch lange nicht vertrieben.
Und ich befand mich mitten im Kampfgeschehen um die besonderen Bilder zu beobachten die sich daraus ergeben.

Ich hoffe das Bild gefällt Euch und freue mich stets über Kritik und Anregungen.

Kommentare 2

  • luwup 3. Januar 2014, 18:11

    Im Wirrwald der Sonne entgegen, super gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Kurt
  • Berni 55 25. November 2011, 14:30

    Schön, wie sich die Sonne
    zwischen den Bäumen zeigt.
    Prima Lichteinfall !

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 320