Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
743 1

Hardy914


Pro Mitglied, Solingen

Kairo Smog 3

Der Smog ist so dicht, dass man die andere Strassenseite nicht klar sieht
( Aufnahme aus dem Bus )

Kommentare 1

  • Monika Jennrich 10. Mai 2009, 16:32

    .. der Smog, der Straßenlärm, das rege Treiben .. all das gehört zu Kairo.
    Umsonst sagt man ja nicht, entweder mal liebt Kairo oder haßt es, ein Zwischending soll es nicht geben :-)
    Ende Oktober bin ich ja mit Tochter doprt, eine Woche Kairo, drei Wochen Luxor .. freuuuuu
    Lieben Gruß Monika.