Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanne Kral


Free Mitglied

Kairo beginnt gleich hinter den Pyramiden

Die riesige Stadt hat sich inzwischen bis zu den
Pyramiden von Gizeh herangearbeitet.
Beeindruckende Bauwerke sind sie allemal.
Scan vom Dia.

Kommentare 3

  • Gabi Eigner 5. Mai 2006, 10:32

    Gefällt mir gut. Einmal eine andere Perspektive.
    LG
    Gabi
  • Hanne L. 4. Juni 2005, 22:19

    Als Dia muß es grandios wirken!! Hier verliert die Aufnahme schon an Qualität, gefällt mir aber trotzdem gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Hanne
  • Gabriele Wiesinger 28. Mai 2005, 9:53

    Ja das stimmt, denn man denkt, dass die Pyramiden ganz weit draußen in der Wüste liegen - pustekuchen.
    Sehr schön festgehalten.
    Gruß Gabriele