Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
967 4

Bert. B.


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 4

  • Heidi Habib 19. Januar 2010, 23:17

    Sehr schön, diese Reduzierung. Ja, da schweifen die Gedanken ins Blaue...
  • Model baccara 17. Januar 2010, 16:55

    klasse Motiv...und regt zur Inspiration an...
    LG von Petra
  • Bert. B. 17. Januar 2010, 10:33

    @holger: blauer himmel in kairo ist wirklich was besonderes, denn üblicherweise ist er eher bräunlich und gar nicht fotogen. andere bilder kommen noch, wenn ich wieder hochladen kann.
  • Holger Slaghuis 16. Januar 2010, 22:03

    Irgendwie scheint es in Kairo sehr viel blauen Himmel zu geben. Deine Bilder zeigen jedenfalls sehr viel davon.
    Das ist sicher nicht das schlechteste.

    LG Holger