Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kailua Beach - East Shore Oahu

einer der wirklich schönen Strände an der Ostküste von Oahu.

Ende der 90er Jahre wurde dieser Strand wohl einmal zum schönsten Strand Amerikas gewählt.

Hier ist Robby Naish aufgewachsen und an diessem Stand hat er zunächst das Wellenreiten gelernt.

Kommentare 31

  • Claudia L aus B 16. Januar 2009, 0:11

    Oh da werden Erinnerungen wach!
    Nicht nur Robby Naish ist dort gesurft ... ich auch ;-))
  • chocolate fudge brownie 15. Januar 2009, 22:21

    hach, wow und neyd fällt mir da nur noch ein.....
    lg antje
  • Renate K. 15. Januar 2009, 20:22

    ja, was soll ich jetzt noch sagen als 38. Anmerker? Auch nix anderes als wenn ich der erste gewesen wäre: Hach! und Wow! :-))
    LG Renate
  • Ulrike H 15. Januar 2009, 20:06

    Oh Mann... Sonne, Strand und Wärme und das im kalten Winter :-))!
    Klasse... vor allem die Farben!
    LG, Ulrike
  • Irmhild Engel.s 15. Januar 2009, 19:26

    gefunden .-)
    und lange den Bildaufbau studiert
    muss ich mir merken, einfach, aber wirkungsvoll
    LG
    I.
  • Hannelore Walter 15. Januar 2009, 19:20

    ne, aber auch!
    Da soll dann keine Urlaubssehnsucht aufkommen.
    Der Kleine gibt einen so tollen Farbklecks ab, als hättest Du ihn extra da hin gestellt.
    LG Hannelore
  • ANSCHii.reloaded. 15. Januar 2009, 19:14

    *wechschmelz*
    haaaaaaaaaaaaaaaach ....


    :)
  • Ruth Hutsteiner 15. Januar 2009, 19:13

    Eine sehr schöne Strandstimmung.
    Gruß
    Ruth
  • Norbert Ruffert 15. Januar 2009, 18:48

    Sehr schön ist es dort - du hattest wirklich eine schöne Reise
    LG Norbert
  • Karla Riedmiller 15. Januar 2009, 18:27

    türkisfarbenes Meer ... das treibt mir die Tränen in die fernwehkranken Augen... zuuu schön!
    lG karla
  • Mathias Lorz 15. Januar 2009, 17:53

    Für die Gestaltung des Bildes mögen diese Äste ja ganz nett sein, aber einen 'schönen' und sogar ausgezeichneten Strand hätte ich mir aufgeräumter vorgestellt...
    LG Mathias
  • Lawoe 15. Januar 2009, 16:10

    für meinen geschmack sind die farben auch zu heftig
    aber ich wäre trotzdem gerne mal da

    lg frank
  • Waldi W. 15. Januar 2009, 16:03

    @all
    danke für eure Anmerkungen
    @Alex
    nur Kontraste ein wenig verstärkt
    @viele und Klaus
    der kleine Mann ist ein Mädchen und der Sonnenbrand ist ihre graue Hose mit fetten roten Streifen drauf :-)
    bei Gelegenheit werd ich euch noch ein Bild von der Kleinen zeigen
  • Ulla M. 15. Januar 2009, 13:25

    Wow - die Farben sind ein echter Hammer - klasse!
  • Rosa Phil-Li 15. Januar 2009, 9:53

    wunderbare farben !

Informationen

Sektion
Ordner USA 1
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz