Zurück zur Liste
Kai von St. Helier

Kai von St. Helier

1.551 2

Yves Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, würzburg

Kai von St. Helier

Eine schöne Symmetrie des Weges am Kai von St. Heiler (Jersey)

Das Bild wurde mit einer EOS 550D und einem Sigma 18-250 im RAW aufgenommen.
Das RAW wurde mit Corel AfterShot Pro bearbeitet.

Mir ist eine wirklich konstruktive Kritik in Sachen Komposition, fachliches Können und Bearbeitung extrem wichtig, da ich mich wirklich verbessern möchte.

Kommentare 2

  • Yves Hofmann 27. Dezember 2012, 0:51

    Hallo Inselblick,

    Ich dachte eigentlich, dass die Laternen eine gewisse Spannung aufbauen würden.
    Aber ich danke dir, für deine ehrliche Meinung.
    Ich werde es demnächst mal versuchen!
  • Inselblick 15. November 2012, 8:40

    Hallo,
    mir gefällt der gute klassische Bildaufbau und die etwas verlassene Stimmung. Was mir persönlich fehlt ist ein Element, das ein wenig Spannung ins Bild bringt, z. B. Ein Schatten, ein Vogel, ein Mensch (der allerdings die Bildaussage verändern würde) oder eine ungewöhnliche Perspektive (Frosch).
    Viel Spass weiterhin.
    LG Inselblick

Informationen

Sektion
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 63.0 mm
ISO 100