Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Kai Tak2

Letztes Wochenende vor Schliessung des alten
Hongkong air ports Kai Tak

Kommentare 7

  • Kurt Mielke 19. Oktober 2007, 16:45

    @Michael,
    ja das sit richtig.
    Im Hintergrund ist die sky line von
    HK.
    Das Bild ist von der zweiten Ebene des checker-board
    hill gemacht.
    War ziemliches Gedrängel dort!
    Gruss kurt
    Ps:
    Hab's Bild gefunden:
    CheckerboardHill
    CheckerboardHill
    Kurt Mielke

  • Michael Simons 18. Oktober 2007, 18:15

    Das war ja echt der Wahnsinn. Aber ich kann den Standort nicht richtig einschätzen. Guckt man hier über Kowloon/TST auf HK Central?

    Grüsse, Michael
  • Elke Jatzkowski 22. Dezember 2005, 16:25

    Eine herrliche Aufnahme, durch das Häusermeer in Hintergrund und die riesig wirkende Maschine. Grüße Elke
  • Horst-Udo Fuhrmann 18. Dezember 2005, 20:56

    Nein Kurt, war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau für mich.
    Hat aber riesigen Spaß gemacht. Nach einer Minute vergißt man, dass man im Simulator sitzt. So soll es auch erfahrenen Berufspiloten gehen. Ist alles irre realistisch. Nach einer Stunde war ich völlig alle.
    LG Udo, ach so, habe dann aber doch noch eine gute Landung in DUS hingelegt oder war es der Autopilot???
  • Kurt Mielke 18. Dezember 2005, 17:54

    @Udo.
    Arbeitest Du bei LH, oder wie kommt man in
    den Genuss? Bin da nur mit dem Microsoft FS
    rumgekurvt. Mit der Chessna ist die lange Piste
    kein Problem.
    Auch wenn man ersr kurz vor'm Wasser zum Stehen
    kommt ;-))
    Mit so'm grossen Vogel muss die Schwelle schon
    genau getroffen werden.
    vg kurt
  • Horst-Udo Fuhrmann 18. Dezember 2005, 15:07

    Den Anflug habe ich mal in einem A 310 Simulator bei der Lufthansa versucht. Ein Hochhaus war zuviel.
    G Udo
  • Dieter Henkel 18. Dezember 2005, 13:12

    ja das war immer eine " Gratwanderung " für die Piloten , ein Einflug durch die Hochhäuser
    schön eingefangen , gelungenes Foto
    lg Dieter