Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 1

ArnoWe


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kai-Straße (3)

Mindestverzehr EURO 300,-- !
Ein Gag der dort angesiedelten Werbeargentur, denn die vorbeischlendernden Passanten glauben, dass es sich bei dem Firmencasino um ein öffentliches Bistro handelt.
Was ich nicht weitersagen, aber m.E.schreiben darf, dass ich diesem Irrtum gleichfalls unterlag und auf meine freundliche Frage nach einem Espresso auch einen bekam - umsonst! Danke an die sehr nette Werbedame!!!

Kommentare 1

  • Adrena Lin 29. April 2009, 15:36

    Gerade auf Fototouren macht man oft unerwartete, sehr nette Erfahrungen und Bekanntschaften....:-))))
    Lieben Gruß
    Andrea