Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

Kai Klammer

Und noch eine kleine Spielerei...

0031
0031
Kai Aust

Kommentare 32

  • VolkeR.™ 13. August 2005, 22:39

    Gröööhl! :-)
    Gute Arbeit!
  • Edeltraud Vinckx 12. August 2005, 20:29

    ja einfach wieder klasse...und ganz besonders gefällt mir die kleine Spielerei...
    lg edeltraud
  • Ev Elin 12. August 2005, 8:43

    :-)))))))))))
    klasse!
    ev
  • Trude S. 10. August 2005, 23:32

    irgendwer hat da was gegen Dich :-)) Mit Tomaten geworfen , das wären dann schon sehr viele , oder einen Eimer Farbe über die Reling gekippt :-))
    Kai, Deine Spielereien werden sichtlich anspruchsvoller in der Fertigung, ich bin beeindruckt !
    Hochachtungsvoll
    Trude :-)
  • Aurora G. 10. August 2005, 21:46

    gefällt mir ganz gut! lg., aurora
  • Ortrun II 10. August 2005, 21:39

    Hat was!!! Die verschwindenden Schatten find ich super ;-))
  • Nicole Zuber 10. August 2005, 19:35

    ;-))))))) Toll !

    GLG - Nicole
  • Walter Zeis 10. August 2005, 13:19

    Crime?
    Gruß Walter
  • Hi Dee 10. August 2005, 10:07

    hui .. das ist gut .. ;o) lg
  • Kai Aust 10. August 2005, 6:07

    Danke! Der rote Farbklecks musste einfach sein :-)

    @Martin: stimmt, die montage ist nicht ganz schlüssig. ganz unreal sind jedoch die lichtverhältnisse, da ich die klammer mit starker sonne von oben fotografiert habe und mich mit indirektem sonnenlich von rechts (zusätzlich noch abgeschattet vom türrahmen und einem schrank. die montierten schatten sind völlig willkürlich erzeugt.

    @Peter: bei den schatten handelt es sich um einen farbverlauf von schwarz zu transparent. anschließend habe ich noch die deckkraft der ebene auf 50-60% gesenkt.
  • Christiane B. 9. August 2005, 23:34

    richtig gut. :-)
  • Peter M Heinrichs 9. August 2005, 22:57

    Schöne rot/weiße Spielerei. Warum hast Du die Schatten im linken Bereich ausgeblendet?
    LG
    Peter
  • Ray B. 9. August 2005, 19:35

    Schönes Werk, gefällt mir sehr gut!
    vga
  • Paul Müller-colonia 9. August 2005, 19:01

    die armen hausfrauen - beim wäscheaufhängen mit der klammer die finger blutig gearbeit.
    ich finde die idee gut mit der roten farbe
    gruss paul
  • Theophanu 9. August 2005, 18:02

    mir fallen zeilen aus dem zauberlehrling ein:
    die geister die ich rief, werd ich nimmer los (...)
    geht's Dir so? keine "klammer"zwänge!
    lg uta

Informationen

Sektion
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz