Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ecki1984


Free Mitglied, Wolfsburg

Kai Ebel

RTL Kultmoderator Kai Ebel darf selbstverständlich nicht bei einem Formel Eins Rennen fehlen. Hier stützt er sich ganz lässig an der Absperrung zum Pole Fahrzeug von Lewis Hamilton beim GP von Deutschland am Nürburgring 2013 ab.

Kommentare 2

  • Wilfried Jurkowski 27. Juli 2013, 11:26

    klasse fotos hast du da von der formel 1 eingestellt - nur ein kommentar zu diesem foto: für mich der top "dummschwätzer" nicht zum aushalten!
  • T. Schiffers 9. Juli 2013, 23:09

    ,,,na ja "Kult" ist zwar für mich was anderes... aber ist ja Geschmackssache...Tino

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 500