Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Vetter


Free Mitglied

Kahnfahrt im Spreewald

Weitere Bilder aus dem Spreewald:

http://ingridv49.magix.net/alle-alben/media/99994723

Kommentare 16

  • Arnd U. B. 22. Februar 2015, 12:22

    Da müssen wir auch noch einmal hin. Lg Arnd
  • jule43 18. Juni 2014, 20:07

    Das möchte ich auch unbedingt mal machen
    Sehr schöne Spiegelungen hast du erwischt


    LG Jule
  • Irene T. 10. Juni 2014, 18:46

    das ist was wundershcönes ...das haben wir auch schon gemacht und sind sicher auch an dieser stelle vorbei gefahren mit dem Boot ...
    eine schöne Aufnahme zeigst du davon ...
    lg:Irene
  • Rumtreibär 4. Juni 2014, 6:13

    eine schöne Idylle. Gruß Dieter
  • Ursula Fliether 27. Mai 2014, 18:54

    Ein Ausflug dorthin lohnt sich immer - inklusive Kahnfahrt.
    LG Ursula
  • Trautel R. 17. Mai 2014, 20:26

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2014, 23:17

    Ich habe den gerade im Spreewald Krimi gesehen ! lach
    Gruß Bernd
  • Gisela57 14. Mai 2014, 8:29

    . . . sicher ein besonderes und beschauliches Erlebnis.
    Mit der Perspektive hast du eine tolle Blickführung bzw. Tiefenwirkung erreicht.
    LG Gisela
  • Claudio Micheli 13. Mai 2014, 13:16

    Bella immagine davvero!
    Ciao
  • Dorothea P. 12. Mai 2014, 17:55

    Erinnere mich auch gerne an die Fahrt vor mehreren Jahren!
    lg, Dorothea
  • Dietmar Stegmann 12. Mai 2014, 17:03

    Dort sind wir vor zwei Jahren auch langgefahren worden. Ein schönes Erlebnis war das. Du hast es sicherlich auch genossen.
    LG Dietmar
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Mai 2014, 16:48

    ja, immer ein Erlebnis ..bei meinem Besuch hatten mich die Mücken halb ,,aufgefressen"..schön anzusehen
    wolfgang
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2014, 16:25

    Klasse,das is aber nich der grosse Hafen in Lübbenau :-)
    Gruß Klaus
  • Henryk L 12. Mai 2014, 15:54

    Wenn Engel reisen … herrscht selbst im Spreewald gutes Fotowetter.
    Und das hast Du gut genutzt.
    Toll!!!
    Liebe Grüße Henryk L.
  • Willy Brüchle 12. Mai 2014, 15:52

    Ein dunkles Erdinger am Ziel ist auch nicht zu verachten. MfG, w.b.
  • just a moment 12. Mai 2014, 15:48

    Da war ich seit meiner Jugend nicht mehr... Deine Aufnahme zeigt sehr schön die Boote und auch die Spiegelung hast Du super eingefangen.
    GLG Petra