Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nitzschner


Pro Mitglied, Dresden

...kahnaletto...

Blick von der Augustusbrücke in Richtung Theaterplatz.

Plattenfund; Aufnahme ist vom Februar ;)

Kommentare 7

  • xyz 10. Mai 2014, 16:37

    Eine gelungene Perspektive! Irgendwie muss ich aber brennabor zustimmen - die Kirche wirkt unten nicht so scharf, wie sie sein könnte...
    Gruß Ulf
  • Lichtbild-Total 7. Mai 2014, 19:49

    Ist doch immer wieder schön anzusehen zur blauen Stunde...

    LG Lichtbild Total
  • Foto Pedro 7. Mai 2014, 7:29

    Das stört die Aufnahme nicht von wann sie ist... Sie sieht fantastisch aus und Dir war wahrscheinlich kalt dabei ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Gérald SCHMITT 7. Mai 2014, 6:39

    Très belle nocturne, bravo !
    Amitiés
  • Markus Peerenboom 6. Mai 2014, 22:12

    Beim besten Licht zur blauen Stunde.
    Gruß
    Markus
  • brennabor 461 6. Mai 2014, 21:54

    Der "alte" Meister wäre stolz auf Dich !!!
    Schöne Wortspielerei zu diesem historischen Blickwinkel ;-))

    (Anfrage: Du hast hier sicher etwas stürzende Linien entzerrt (?) ... irgendwie geht dabei manchmal das räumliche Empfinden etwas verloren, hier fällt es mir an der Kirche (links) auf ... soll aber keine Kritik sein)

    Gruß Jens
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 21:38

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr !!! ein feines Motiv.
    LG Vitoria