Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Kahn-Eulchen

Ein ziemlich kleiner Falter, den ich im Sauer-Delta fand. Seine Raupen leben an Weiden.
Im Anhang eine etwas größere Eule - das Jägerhütchen

Jägerhütchen (Pseudo-Kahneule)
Jägerhütchen (Pseudo-Kahneule)
Günther Breidert

Kommentare 6

  • Daniela Boehm 22. April 2014, 23:44

    Ach die kannte ich noch gar nicht ;) LG Dani
  • Susann K. 22. April 2014, 23:12

    immer wieder schön diese Grünlinge
    lg
    susann
  • Marianne Schön 22. April 2014, 22:07

    Das kleine Falterchen zeigst du wunderschön.
    NG Marianne
  • Karl Philipp 22. April 2014, 20:39

    Diesen kleinen Falter habe ich ja noch nie gesehen - du zeigst ihn in einer sehr gelungenen Gestaltung und ansprechender Technik !

    lg

    Karl
  • Bruni S. 22. April 2014, 19:56

    Super auf dem roten Buchenblatt.

    LG Bruni
  • Charly 22. April 2014, 17:46

    Du findest und weißt einfach alles!
    Feine Fotos hast du gemacht.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 200