Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kahlwild mit Nachwuchs

Die Hirschkuh läßt sich das frischgrüne, saftige Laub schmecken. Das Kälbchen schaut derweil aufmerksam zu.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 29. Juni 2011, 22:30

    Eine schöne Szene aus deinem Fotorevier. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kälber mit der Mutter ziehen und jetzt schon versuchen, Grünfutter aufzunehmen. Leider muß ich auch bestätigen, was naturow schreibt: Mit ein bischen mehr Einstellen bei der Tonwertkorrektur oder dem Kontrast wäre dieser Grauschleier nicht mehr da.
    LG Andreas
  • Roland Kiser (naturow) 29. Juni 2011, 18:50

    Ein tolles Sujet. 3 Kälber, wow. Etwas schade finde ich den grauen "Schleier" auf dem Bild. Ich hätte diesen z.B. mit einer leichten Tonwertkorrektur korrigiert.
    Grüsse Roli

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 400