Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Kahlschlag

Die Erntezeit hat (notgedrungen, der Hitze wegen) begonnen.

Kommentare 3

  • Katjuschka W. 24. Juli 2006, 11:56

    * * * * *
    Sternchen für Dich und Dein schönes Bild!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Der Mario 23. Juli 2006, 10:48

    noch soo'n Bild und es gibt Ärger von John Deere, der gelb/grünen Konkurrenz ;-))))

    VG Mario
  • UweB 21. Juli 2006, 11:30

    Die Häuser im Hintergrund kenne ich doch ;-)
    Gute Doku. Ggf. Hättest Du eine etwas kürzere Brennweite nehmen können. Dann den Claas links plazieren können und damit die Staubwolke hinter dem Kahn mit auf's Bild gebracht. Das ganze dann noch im Panoschnitt. Nur so'ne Idee. Ich glaube ich werde nachher mal rauf auf's Feld fahren.

    Gruss Uwe