Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kahler Krempling

Jetzt muß das Archiv geleert werden ... ;-)
Bald kommen die neuen ...!

Kommentare 9

  • Maria J. 13. März 2014, 11:57

    @ Werner,
    ich hab die Dinger auch jahrerlang gegessen und lebe noch .. ,-)
    Sie waren eher braungrau und auch etwas glatter als dieser.
    Vielleicht ist das Grün ja so eine Art Patina ... ;-)
    LG Maria
  • W.H. Baumann 12. März 2014, 21:10

    Noch immer habe ich den - vor 75er - Geschmack von sauren Krempligen auf der Zunge. Hat mir nicht geschadet. Hätte ich allerdings solche giftgrüne entdeckt, hätte ich besser die Finger davon gelassen :-).
    LG Werner
  • JörgD. 10. März 2014, 20:28

    Sicher algengrün. Den haben wir früher noch gegessen...
    lg ded
  • Maria J. 10. März 2014, 8:26

    @ Hartmut,
    in Grün kannte ich sie bis dahin auch noch nicht!
    ;-)
  • IngoR 9. März 2014, 18:37

    Sehr schön wie er da im Laub steht und von dir aufgenommen wurde.

    Viele Grüße, Ingo
  • Hartmut Bethke 9. März 2014, 18:16

    So giftgrün kenne ich den gar nicht ;-) Eventuell steht er schon 'ne Weile ;-) Ordentlich aufgenommen hast du den ollen Krempling. Ich nehme an wiedermal aus der Hand ;-)
    LG Hartmut
  • canonier69 9. März 2014, 11:48

    *Bald kommen die neuen*..?…das geht doch noch ein Weilchen!…egal,zuerst sind mal die Insekten dran,Pilze können noch etwas warten..;-)
    Feines Pilzbild,der grüne Schimmer verrät seine toxische Wirkung.
    Lg c69
  • Klaus Kieslich 9. März 2014, 11:36

    Top
    Gruß Klaus
  • tiedau-fotos 9. März 2014, 10:33

    Ganz fein hast Du ihn ins Bild gesetzt
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100