Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Werthschulte


Free Mitglied, Stralsund

Kahler Baum und Berge (Andalusien)

Nikon D7000, nachbearbeitet mit Lightroom 5

Aufgenommen vom Pico de Los Reales in der Sierra Bermeja (Andalusien)

Kommentare 2

  • Moritz Werthschulte 24. Oktober 2014, 21:37

    Vielen Dank für ihre Anmerkung - und wieder mal eine sehr passende Interpretation zu diesem Foto, wie ich finde. Vor allem den Vergleich zu Herrn Ströbele finde ich... ja, einfach nur passend. ;)
  • arsminima 21. Oktober 2014, 21:45

    Kein Flammenwurf, kein Sternenstrich ...
    nur ein unscheinbares, kahles, krummes, kleines Bäumchen.
    Und doch hat es in seiner stillen Art täglich den schönsten Blick.
    Auch wir werden älter und gebeugt, und können uns doch in unserer beständigen Art, von oben betrachtend, den Blick auf die großen Strukturen in dieser Welt nicht nehmen lassen.
    Wie Christian Ströbele ..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Fotografie
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 800