Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kahler Baum bei Dämmerung

Kahler Baum bei Dämmerung

1.159 2

René Salhab


Free Mitglied, Friesenheim

Kommentare 2

  • René Salhab 24. September 2009, 19:06

    Ja leider ist meine Kamera nicht die Beste. Mehr als 1 Sekunde Verschlusszeit geht nicht, außerdem musste ich diese recht klein halten, da wie du geschrieben hast, das Stativ fehlt (wenn es mein Studentenbudget zulässt werde ich mir bald eines zulegen). Auch musste ich sehr nahe heranzoomen sodass ich die Blende nicht weit öffnen konnte. Ich fand es trotzdem lichtbildberechtigt;)
  • Tassilo Trubrig 24. September 2009, 14:02

    Herzlich willkommen in der fc!
    Das Motiv ist im Ansatz gut. Leider rauscht das Bild und ist wohl auch dadurch unscharf. Weniger ISO, dafür ein Stativ und es ist perfekt ;-)
    LG
    Tassilo