Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisi Analog


Free Mitglied

kahl u. leer

Novembermelancholie

Canon 500N
Scan vom Negativ






-

Kommentare 8

  • Arkanda 4. November 2007, 0:37

    Schön dynamisch gruppiert, scheinen geradezu langsam zu wiegen, zu tanzen..
  • gegenwart 2. November 2007, 23:08

    Es ist schön anzusehen, wenn Du alle diese Bilder jetzt
    auch für Dich entdeckst - und Du machst das schon gut.

    Aber wer bist Du?

  • InStylePhoto 2. November 2007, 14:38

    S E H R
    S C H Ö N !!!
    Lg. Carol
  • Joachim Irelandeddie 2. November 2007, 12:51

    Jetzt sind sie leer und grau, aber schon bald wieder, in 4-5 Monaten sprießt das frische grün wieder hervor! Schöne Perspektive!

    lg irelandeddie
  • Manu Ka 2. November 2007, 11:17

    Ich liebe son Zeuchs.
    Kahle Äste, Gestrüpp und Herbstmelancholie...
    Gern gesehn.
  • Michi D. aus dem WW 2. November 2007, 8:36

    ja alles Trist, aber wenn man durch den Wald geht und sieht wiederum dieses bunte Meer an Blättern, das ist auch wieder schön :-)
    LG Michi
  • Sylvia Mancini 2. November 2007, 8:13

    Ja ... aber dann noch einem solchen Spaziergang ganz ausgekühlt heimkommen und sich einen schönen heissen Tee kochen ... das ist wieder die gute Seite :-)
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 2. November 2007, 8:00

    so ist der herbst..aber selbst das hat was schönes...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz