Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Massalski


Free Mitglied, Augsburg

... kahl ...

... ist es in der Wüste

Kommentare 3

  • Rainer Massalski 27. Oktober 2004, 7:45

    Der letzte Überlebende steht ein paar Kilometer landeinwärts von Hurghada am Roten Meer in die Wüste rein. Wenn man die Autospuren sieht und weiß wie die Ägypter fahren, wird er wohl bald sehr geknickt aussehen.
  • Francis ByTheWater 26. Oktober 2004, 19:43

    Wo steht der letzte Überlebende ?
  • Martin Wandel 24. Oktober 2004, 23:11

    Dein Bild gefällt mir sehr gut! Ich war zwar noch nie in einer Wüste, aber durch dein Bild kann ich mich schon ein wenig besser "im Geiste" hinversetzen...
    Kleine Kritik: Der Horizont ist nicht ganz gerade. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß ein anderes Format das Bild noch interessanter machen könnte...

    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz