Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Klatt


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Olympussi 19. April 2010, 7:23

    aber man sieht doch ganz deutlich, dass er schon etwas angegammelt ist innerlich (braun im Astquerschnitt) ... schade, aber mein alter Apfelbaum sah ähnlich aus und musste deswegen weg. hier gabs bestimmt auch schon Befall von Baumpilzen?
    beste Grüße von Uwe
    sowie eine erfolgreiche Woche Dir
  • Ute D. 18. April 2010, 22:40

    kein gutes Zeichen, so fing es bei meiner Lieblingsbuche um die Ecke auch an, zwei Tage später war sie weg, als ich von Arbeit kam.
    Ich hoffe dein Baum hat eine bessere Zukunft!
    LG Ute