Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kahen


Free Mitglied, Berlin

. .. ...

300D, 50mm, 1.8 ISO 100, 1/4000

Kommentare 58

  • Marko König 5. Dezember 2009, 1:21

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    marko
  • AS Photography 20. September 2006, 11:57

    "Geile Schnecke" ;))

    LG Anja
  • Manuel Gloger 4. Juli 2006, 18:07

    Schönes Spiel mit der Schärfeebene, nur die Schneckenspur ist scharf. Großes Lob für Deinen Kniefall für´s Motiv.

    LG Manuel
  • Andreas Ströber 17. Januar 2006, 23:14

    Schönes Motiv. Der Unschärfebereich gefällt mir aber nicht so besonders.
    1/4000 ??? War die Schnecke denn SOOO schnell? *ggg*
  • Andreas Hosse 30. November 2005, 16:54

    super gefällt mir sehr gut........

    gruß
    Andreas
  • Kaan Atila 10. August 2005, 1:00

    pro
  • Robert Koch 5. Juni 2005, 20:58

    1/4000 war sicher wichtig bei dieser enormen Geschwindigkeit ((-:
    Gekonntes Bild mit tollem Schärfeverlauf!

    Gruß,
    Rob
  • Bernie F. 2. Juni 2005, 21:17

    hätt ja nich ged8, dass noch bei ner viertausendsl sooo viel bewegungsunschärfe entsteht....
    aba geil mitgezogen - das können nich alle !!!

    wink + knutsch

    s8: THE heut frisch ausm urlaub zurückgekehrte berlin-bernie
  • Philip K. 2. Juni 2005, 20:51

    Den Verlauf der Schärfe finde ich auch etwas unglücklich, und irgendwie sieht's zumindest so aus, als wäre da EBV-mäßig 'n bisschen nachgeholfen worden.
  • Dieter Biskamp 2. Juni 2005, 20:51

    +
  • uMWeltphoto | streetphotofish 2. Juni 2005, 20:51

    das spiel mit der schärfe finde ich auch nicht so gelungen. deshalb auch ein contra von mir. sorry.
  • Nadja Morasch 2. Juni 2005, 20:51

    skip
  • Anja K. 2. Juni 2005, 20:51

    skip
  • CHLOÈ 2. Juni 2005, 20:51



    @ Mattihas: wer die Vorschlagsbegründung lesen würde wär deutlich im Vorteil!
    Nur soviel dazu ;-)

  • Fee W. 2. Juni 2005, 20:51

    pro