Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 3

Noël Michel


Free Mitglied, Igis

Kagel

Als ich letztes Jahr ein Vorstellungsgespräch in Bern hatte, fand ich dort vor der Eingangstüre ein paar wirklich seltsame Wesen. Was man alles so bei einem Vorstellungsgespräch antreffen kann. :)

Kommentare 3

  • Friedhelm Riedel 1. März 2008, 10:24

    Das Bild ist schon witzig!
    Fototechnisch und gestalterisch allerdings auch!
    Gruß Friedhelm
  • electric wooly mammoth 29. Februar 2008, 0:15

    also einmal abgesehen von den seltsamen wesen, kann ich leider nicht wirklich etwas finden an dem das auge hängenbleint. der schnappschuss versucht allein auf dieser prämisse aufzubauen, und das ist meines erachtens einfach zu wenig.

    ewm
  • Ines Fröhlich 28. Februar 2008, 20:03

    Hihi, lustig. Da muss man 2 mal hinschauen.

    LG Ines

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz