Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frisco_ch


Free Mitglied

Kafka 2

diesmal mit ganzem Hut ...

Kommentare 5

  • frisco_ch 28. September 2013, 11:12

    Der zunehmende Massentourismus, der die Welt kleiner werden lässt, ist leider eine Folge der modernen Mobilität. Mir hat Prag aber auch 2005 noch sehr gut gefallen :-)
    lg Frisco
  • heidek 28. September 2013, 9:48

    Das ist eine sagenhafte Skulptur, über deren Sinn man
    lange nachdenken kann und dabei genauso wirr wird wie
    bei den Geschichten des Autors, der mit vielen anderen
    Geistesgrößen diese herrliche Stadt bevölkert hat. Ich war
    Ende der 70er da. Heute kann man vor Touristen kaum
    noch treten (Altstädter Ring, UFleku etc.) Damals war das
    erträglich.
    VG heidek
  • frisco_ch 22. September 2013, 11:53

    Ja, Prag ist eine Reise wert. Das zweite Bild habe ich nachträglich in meiner Sammlung gefunden, musste es aber noch zuschneiden. Und danke fürs Kompliment.
  • Hagen Fröhlich 21. September 2013, 23:38

    Prag ist eine Reise wert.
    Dein Foto beweist es.
    Schöne Aufnahme.
    lG Hagen
  • Grazyna Schröder 21. September 2013, 22:13

    Woher hast du das Foto gezaubert?
    Ein tolles Denkmal.
    Gruß
    Grazyna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz