Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. M. aus R.


Free Mitglied, hamburg

Kommentare 18

  • And.rea 29. April 2010, 7:24

    +
  • Erwin Jäger 2. Mai 2009, 18:05

    Hallo,

    ... wie sagt man!?: "Je üppiger, desto länger die Brennweite!" ...

    Du hast die Regel auf's Feinste gebrochen - und ab damit, in meine Bildschirmschonerdiashow, herzlichen Dank!

  • Inimartini 2. Mai 2009, 17:53

    echt saucool! für sowas muss man echt n gutes auge haben!
  • moments in life 2. Mai 2009, 17:37

    wenigsten tropften die Kannen derzeit nicht ...


    :-)
    LG
    vom
    E_D_O_L
  • Indina B. 2. Mai 2009, 17:35

    Schick! :)
  • Siegfried Worba 2. Mai 2009, 17:34

    Klasse Arbeit! gefällt mir.
    Gruß Sigi
  • Roland Schmidt 2. Mai 2009, 17:30

    schick!
  • sacredbone 2. Mai 2009, 17:13

    hallo :)
    ich finde das bild wirklich sehr gelungen ...
    gute farbauswahl und eine tolle perspektive.

    was für mich persönlich die bildwirkung ein wenig zerstört sind die hände und die flecken auf handgelenk und rechtem arm ... auch wäre das bild sogar noch einen tick besser wenn da gerade kaffee in die tasse fliessen würde
    da lässt sich aber bestimmt noch ein bisschen was in photoshop machen denk ich. ;)

    hmm ... vielleicht auch noch die farben einen tick kräftiger? kann aber auch persönlicher geschmack sein, da ich kräftige farben mag. :)
  • Mario Fox 4. Februar 2009, 20:40

    schön artifiziell erzählt
    ciao mario
  • Badman 22. Januar 2009, 2:40

    Selten sahen X-Beine so krank aus: Klasse!
  • Manuel O. 14. Februar 2006, 12:31

    Das ist auch großartig.
    Respekt :)

    Gruß
    Manuel
  • Photo Knipsen 17. August 2005, 21:48

    bebra ist überall
    ++++++++++
  • A.T.M.O.S °creativ design° 29. Juli 2005, 11:43

    Cool ;-)) witzige Idee, klasse Schnitt, gute Umsetzung .. Hat was und gefällt mir !!!

    lg Nico
  • Michael Hilti 29. Juli 2005, 10:34

    das ist sehr sehr gut... die perspektive, so aus dem leben gegriffen... die farben auch.... cool :)
  • mango drive 28. Juli 2005, 23:47

    meine güte, was für eine ganz hervorragende, bizarre, aber dennoch irgendwie alltäglich wirkende perspektive. grandios, herr meyer-eisenarm!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten