Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.350 5

Silicea


Free Mitglied, Albstadt

Kaffeezeremonie

Ich kann nur sagen, solch einen Kaffe habe ich noch nie getrunken.
Ein Traum ......
Die Bohnen werden frisch geröstet und dann aufgegossen.
Ich trinke meinen Kaffee gewöhnlich mit viel Milch und dachte, diese starke Brühe bekomme ich nicht runter.
Weit gefehlt - sozusagen eine Kaffeepraline

Kommentare 5

  • Carin St. 15. Mai 2012, 21:06

    Den hätte ich auch gerne mal probiert!
    Als alte Kaffeetante.
    Aber schon die Zermonie sieht gut und interessant aus!
    Gruss, Carin
  • Martina Kugler 17. August 2011, 23:16

    Liebe Silicea,
    wunderbar, dieses Foto - und die Kaffeezeremonie darf ich hier ja auch immer wieder genießen. Das ist Kaffeegenuss pur. Und die Zeremonie an sich ist schon ein Erlebnis...
    Ein Foto mit einer wunderbaren Erzählung.
    Danke.
    Martina Kugler
  • Miromodo 13. Juni 2011, 11:19

    Eine Kaffeezeremonie dort ist ein unvergessliches Erlebnis - alle Sinne werden angeregt! Und viel Zeit muss man sich nehmen - das ist wahrlich kein schlabberiger 'Coffee to go' ...
  • Klaus Gärtner 12. Juni 2011, 9:34

    Das würde ich auch gern probieren !!!
    LG klaus
  • Ilse Rehn 12. Juni 2011, 1:29

    das ist halt noch KAFFEE!!! Da merkt man erst wie er schmeckensollte!! Herrlich deine Aufnahme, ich wünsche direinen schönen Urlaub und wunderbare Erlebnisse
    lieben Gruß Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200