Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

xX Daniel Xx


Free Mitglied, Schleswig Holstein

Kaffeezeit

Wir haben letzte Woche mal diesen Kuchen gebacken.
Ich sag nur : 6 Eier Größe M
4 Tafeln Schokolade
400 g Zucker
130 g Butter mmmmhhhh

Kommentare 4

  • Frank MS 31. Januar 2009, 23:15

    Lecker! Da komme ich doch gerne mal vorbei!

    Ich hätte aber zwei Dinge etwas anders gemacht, aber vielleicht ist da ja nur mein Geschmack.

    1. Den Kuchen im Vordergrund hätte ich etwas aufgehellt, z.B. mit Aufhellblitz oder Reflektor oder in der EBV mit Doge and Burn. Der muss mehr leuchten, denn das Kuchenstück ist dein Hauptobjekt.
    2. Ich hätte den Teller unten nicht angeschnitten und oben oberhalb des Kuchens so viel Platz gelassen. D.h. ich hätte die Kamera ein wenig mehr nach unten geschwenkt.

    VG Frank
  • NOMphoto 31. Januar 2009, 14:35

    Feines Pic. und der Kuchen macht auch
    einen 1A eindruck.

    gruß litmanen
  • ray of hope 31. Januar 2009, 13:57

    Lecker und sehr einladend!
    LG Claudia
  • Sebastian 1 31. Januar 2009, 13:53

    Schön dekoriert.Passender Rahmen.Macht das ganze noch schmackhafter.