Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 8

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Kaffeewasser

Wasserspiele in Duisburg

Kommentare 8

  • Peter van Bohemen 15. August 2010, 12:23

    Wär ja nicht so prickelnd, wenn die das wirklich aus dem Brunnen zapfen würden.
    LG Peter
  • Gert Rehn 4. August 2010, 17:36

    gut gesehen und witzig kommentiert! vG Gert
  • Walter Jo 4. August 2010, 17:20

    Blick vom tiefer gelegten Fotografen. Ich dachte zunächst, vorne seien viele weiße Gestalten. Aber es ist nur eine, eine blonde.
  • Kyra Kostena 4. August 2010, 14:30

    Da ist ja ganz schön was am brodeln! Wechsle ab heute mein Café! Liebe Grüsse Prisca
  • photomotics 4. August 2010, 13:04

    Und ich hab mich schon gewundert, warum die Bedienung immer mit dem Eimer aus dem Laden gerannt kam. :-)))

    Klasse Titel, Heinz. Und natürlich auch ein klasse Bild.Die zarte Mokka-Tonung wirkt da natürlich besonders.

    LG Andree
  • - Elke K - 4. August 2010, 12:01

    Deshalb schmeckt der Kaffee da so gut.... ;-)
    Perspektive und Tonung 1a !!!
    LG Elke
  • Daniela Boehm 4. August 2010, 11:53

    Na da sprudelt es ja schon ;)LG Dani
  • sibon 4. August 2010, 11:53

    Klasse!!! Diese Bild- und Farbkomposition sind erste Kaffeesahne!!! ;-)

    LG Sigi