Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 52

  • SHe waRs 10. November 2009, 21:49

    da habe ich auch so etwas ähnliches wie
    bei mir gefunden -
    zu mittig, nicht scharf genug, aber egal, das ist, was ich meine - super gesehen - und im richtigen Moment am Auslöser -
    ich finde das ist doch viel schöner -
    lange vorbereiten, richtig einstellen und beleuchten,
    können viele,
    aber gehen sie auch mit offenen Augen durch die Welt ?
    Morgen schau ich mir weiter deine Bilder an -
    es sind einfach zu viele auf einmal !
    LG Waltraud
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. Februar 2009, 22:28

    Erstaunlich, wie unscharf der Speierstein gegne den Wasserträger erscheint....bei uns im KRHS wird übrigens noch anders Kaffee gekocht..lach..nicht mit nem Drainagebecher und schon gar nicht in knallroter Hose...so!
  • Anoli 2. Februar 2009, 23:43

    Ein oller Plastebecher! Wie stillos.......*g*
    LG Ilona
  • Bruchhummel 1. Februar 2009, 14:11

    Und warum kommt da kein Cappu?
  • Angela J. 31. Januar 2009, 23:04

    Hoffentlich schmeckt der Kaffe, nachdem das Wasser so ausgespuckt worden ist.
    :-))
    LG Angela
  • Lady Edel 31. Januar 2009, 18:55

    So sehr viel kommt da aber nicht raus.
    LG
    Edel
  • Lothar (Leo) Labonte 31. Januar 2009, 18:42

    ...teilsymptomatisch für den novovirus.
  • P r i s m a 30. Januar 2009, 18:11

    wahrscheinlich hat er sich extra vor das
    Schild " kein Trinkwasser" gestellt, :-))
    aber wenn was passiert ist ja der Rettungsdienst
    nicht weit ;-))
    liebe Grüße Marianne
  • Karl-Heinz Schulz 30. Januar 2009, 17:03

    Hallo günter!
    Das sieht mehr nach Sauerwasser aus.Oder Mineralwasser.
    Für Kaffee ist das nicht geeignet.Die Hosen sind aber
    gut getroffen.Heine hatte mal eine trockene Art ,diese
    Hosen(franz.)durch den Kakao zu ziehen.
    Schönes Wochenende und schönes Wetter.
    LG:Karl-Heinz
  • Ceri 30. Januar 2009, 10:56

    mutig! ; )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Petra Laschewski 29. Januar 2009, 21:34

    da hat jemand die Schulung für das Wasser noch nicht erhalten ;-))
    lg
    Petra
  • Brigitte Specht 29. Januar 2009, 19:21

    ...ich staune immer wieder über Deine tollen und ausgefallenen Motive aus dem täglichen Leben!
    Einfach bewundernswert schöööön.....!!!
    L.G.Brigitte
  • Almuth Stender 29. Januar 2009, 13:01

    Nä, das würd´ ich nicht trinken - der hat´s ja so widerwillig ausgespuckt! Wie triffst Du bloß immer auf diese herrlichen Motive, Günter!? lg Almuth
  • Frank Schlitt 29. Januar 2009, 12:38

    Ich frage mich, wo siehst Du so was nur immer??? Faszinierend! Hoffentlich hat er kein Mundgeruch, diese Wasserspuckende Fratze!!
    LG
    Frank
  • Sylvia Schulz 29. Januar 2009, 11:53

    so richtig gern gibt er aber das Wasser nicht ab, es schient ihm nur nichts anderes übrig zu bleiben..,
    bei uns kann man hier aus mehreren Brunnen Wasser holen (Sauerwasser), sehr gut für die Verdauung, viele holen wöchentlich dort ihre Wasservorrate)
    lg Sylvia